connect – Onlinelösung für Selbstständige

Mit der Onlineplattform connect sparen Sie als Selbständigerwerbende*r Zeit und Papier. Denn Sie erledigen viele Aufgaben rund um Ihre Sozialversicherungen mit wenigen Klicks - bequem, einfach und sicher.

Das bietet Ihnen connect:

  • Bestätigung für Selbständigerwerbende anfordern
  • Übersicht zur Ihren Beitragsgrundlagen
  • Anpassung der Akontorechnungen
  • Elektronische Dokumentenablage
  • Personalien oder Adressen ändern
  • Anmeldung der Familienzulagen
  • Anmeldung für Erwerbsersatz

Und falls Sie auch bei unserer Pensionskasse angeschlossen sind:

  • Lohnänderung der Beruflichen Vorsorge
  • Lohnmeldeliste BVG

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Das Ausfüllen verschiedener Formulare fällt weg: Ihr administrativer Aufwand sinkt, sodass am Schluss mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft bleibt.

Sie können zusätzliche Logins vergeben, beispielsweise für Ihre Treuhandfirma.

Sie sehen in connect unsere Rechnungen, noch bevor wir sie verschickt haben. Dadurch verlängert sich Ihre Zahlungsfrist.

Sie haben von überall Zugriff auf Ihre Daten und Dokumente. Sobald neue Dokumente vorhanden sind, informieren wir Sie proaktiv per Mail.

Den jährlichen Kontoauszug bestellen Sie bequem mit wenigen Klicks.

Die Onlineplattform connect ist passwortgeschützt und die Datenübermittlung erfolgt verschlüsselt. Sie definieren Ihr persönliches Passwort und erhalten bei jeder Anmeldung einen SMS-Code, damit das Login noch sicherer ist. Die Datensicherheit ist so stets gewährleistet.

Dürfen wir Sie auf connect aufschalten oder haben Sie Fragen zur Onlineplattform? Gerne stehen wir Ihnen unter info@akschreiner.ch oder 044 253 93 91 zur Verfügung.